Rituale und Zeremonien verbinden uns mit dem Zauber, der Magie und der Schönheit des Lebens und sie verbinden uns mit uns selbst, mit der oder dem, die/der wir in unserer Essenz sind. Darüber hinaus verbinden sie uns mit der Anderswelt und ihren Spirits und Energien.

Rituale und Zeremonien können für die verschiedensten Anlässe durchgeführt werden, beispielsweise zum Dank, um etwas zu ehren, etwas Neues willkommen zu heißen oder um etwas zu verabschieden oder loszulassen, zur Reinigung, zur Energetisierung oder einfach dazu, das Leben zu feiern.

Du fragst Dich, welche Arten von Ritualen und Zeremonien es gibt?
Du möchtest wissen, auf welchen Ebenen Rituale und Zeremonien wirken?
Du möchtest mehr darüber erfahren und lernen, welche Bausteine es gibt und was es zu beachten gilt?

Dann ist dieses eintägige Seminar genau das Richtige für Dich.

Nach dem Seminar wirst Du in der Lage sein, eigene wirksame Rituale und Zeremonien für Dich und andere zu planen und durchzuführen.

Da das Platzangebot begrenzt ist, ist eine Anmeldung erforderlich.

Die Kosten für das Seminar “Rituale und Zeremonien” betragen 180.- Euro.

Ich freue mich sehr auf Dich.

Andreas steht im weißen Gewand und goldenem Drachen mit der Hirschtrommel im Wald

Termine