Zwei Schamanentrommeln im Wald

Diese 3 Tage sind für alle diejenigen gedacht, die folgende Fragen haben:
Was ist ein Schamane und was macht der eigentlich?
Könnte der schamanische Weg auch mein Weg oder wichtig für mich sein?
Kann ein Schamane mit Tieren sprechen und kann ich das auch bzw. kann er mir das beibringen?
Gibt es schamanische Rituale und Tools, die für mich hilfreich sein können?
Was ist ein Krafttier bzw. wozu ist es gut und welches Tier steht mir zur Seite?

Während dieser 3 Tage bekommst Du einen Einblick in die Fülle der schamanischen Welt mit ihren faszinierenden, heilsamen und heilenden Möglichkeiten.

Du erfährst und erlebst reinigende und heilsame Rituale und bekommst einfache und doch sehr wirksame Tools an die Hand, um loszulassen, was Dir die Kraft raubt, damit Du in deine volle Kraft und Wirksamkeit treten kannst.

Du erhältst Wissen über Energie und wie man sie liest. Wir beschäftigen uns mit dem Morphischen Feld und was man damit machen kann, mit der Kommunikation zwischen Mensch und Tier, so dass Du dein Haustier demnächst selbst fragen kannst, ob es ihm gutgeht, und zwischendurch schulst Du mit geführten Meditationen Deine Sinne und kommst in andere Welten.

Außerdem begegnest Du während einer schamanischen Reise Deinem persönlichen Krafttier, das Dich fortan begleiten und Dir zur Seite stehen wird.
Natürlich erfährst Du auch, was ein Schamane eigentlich ist und was er tut.

Da das Platzangebot begrenzt ist, ist eine Anmeldung erforderlich.
Die Kosten für die schamanischen Tage betragen 800.- Euro.

Rayana und ich freuen uns sehr auf Dich.

Termine